Vorstand neu gewählt

Vorstand neu gewählt

Am 2. Juni 2021 fand die erste virtuelle Mitgliederversammlung vom Luftsportverein Aachen e. V. statt. Hartmut Biebricher war 18 Jahre Vorsitzender des Vereins und zieht sich nun aus der Vorstandsarbeit zurück. Auch Herbert Schütz verlässt den Vorstand nach vielen Jahren als Beisitzer und Protektor der Schülerfluggemeinschaft. Er wird sich auch weiterhin technischen Themen im Verein und im Landesverband widmen. Wir werden uns bei beiden mit einer kleinen Feier bedanken, sobald das wieder sicher möglich ist.

Der Vorstand setzt sich nun zusammen aus Sylvia Carola Schuster (Vorsitzende), Sven Dohmen (Geschäftsführer), Sybille Krummacher (Kassiererin) und HW Klomp (Beisitzer). WA Klomp bleibt Jugendleiter und auch der übrige erweiterte Vorstand bleibt bestehen. Hier gibt es eine Übersicht aller Vorstandsmitglieder samt Fotos und E-Mail-Adressen.

Hartmut Beibricher war 18 Jahre Vorsitzender des LVA

Herbert Schütz an unserer Super-Dimona

Beitrag von Sylvia Schuster vom 02.07.2021