Einmal mitfliegen…

Im Rahmen sogenannter „Einführungsflüge“ möchten wir allen Interessierten unseren Sport näher bringen. Wer sich wirklich für das Fliegen begeistert und einmal probieren möchte, ob es das richtige Hobby für ihn ist, darf gerne einmal mitfliegen. Für einen 30 minütigen Flug berechnen wir EUR 60.-

Hierzu kannst du bei uns einen Gutschein erwerben und jederzeit während der Flugsaison einlösen.  Komm einfach an einem schönen Wochenende oder Feiertag bei uns am Flugplatz Aachen-Merzbrück vorbei und verbringe den Flugtag mit uns, um den Verein und das Segelfliegen kennen zu lernen. Wir fliegen in der Regel von April bis September. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, ruf einfach kurz vorher an und frag nach, ob geflogen wird.

 

g5620Bei Interesse schreibe uns einfach hier, wir antworten Dir umgehend. Nachdem der Betrag für den Gutschein auf unserem Konto eingegangen ist, bekommst Du ihn zusammen mit allen wichtigen Informationen per Post zugeschickt.

Wir bitten zu bedenken, daß wir kein Dienstleister sind, der gewerbliche Rundflüge anbietet!
Wir sind Privatiers, die ihrem Hobby nachgehen und unsere Begeisterung dafür gerne mit anderen teilen oder an euch weitergeben möchten.