44. Hexentreffen
Aachen, 26. – 28. Jan. 2018

Motto: Fliegen – Familie – Forschung/Beruf: wir wollen alles!

Für weitere Informationen bitte in der Menüleiste unter dem LVA-Logo am Kopf dieser Seite auf „TREFFEN DER LIFTSPORTLERINNEN 2018“ klicken.

 

Ort:  → Fachhochschule Aachen

Quelle: FH Aachen (C. Hertz)

Fachbereich 6 „Luft-und Raumfahrttechnik“
Hohenstauffenallee 6
52064 Aachen


Veranstalter
:
→ Luftsportverein Aachen e.V. (LVA) und
→ FH Aachen, FB 6, Luft- und Raumfahrttechnik

 

Organisationskomitee:
LVA:       Dr. Sybille Krummacher,  Angelika Rebischke,  Katja Roshanian
FH AC:  Prof. Dr.-Ing. Peter Dahmann

 

Liebe Hexen und Freunde der Hexerei,

vielen Dank noch einmal für Eure zahlreiche und engagierte Teilnahme am 44. Hexentreffen in Aachen – Ihr wart ein tolles Publikum, und es hat Spaß gemacht, mit Euch zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.  Danke auch für Eure netten und konstruktiven Rückmeldungen im Gästebuch oder per email – das tut gut und wird sicher auch den nächsten Ausrichterinnen Mut machen 🙂

Ein ganz besonderer Dank geht auch noch einmal an die Referentinnen (Männer sind in der weiblichen Form natürlich immer mit gemeint 😉  , die mit einer gelungenen Balance aus Information und Humor wertvolle Impulse für die anschließenden Diskussionen gegeben haben.

Besonders nachdenklich haben die Teilnehmer unseres Vereins die Ergebnisse des World Café gemacht, was auch bereits erste Diskussionen angestoßen hat 🙂

Die Präsentationsfolien und Ergebnisse des World Café sind inzwischen auch online (jeweils zu erreichen über den entsprechenden Programmpunkt auf der → Programm-Seite ).  Nach und nach werden wir auch noch weitere Bilder ergänzen und die Presseschau aktualisieren.  Es lohnt sich also weiterhin, immer mal wieder rein zu schauen.  Und natürlich könnt Ihr auch weiterhin Eure Gedanken oder Erfahrungen bei der Umsetzung der mitgenommenen Anregungen in unser → Gästebuch eintragen …

Danke auch nochmal an unsere Sponsoren, die mit ihren Geldspenden die Teilnahme der Junghexen erleichtert und mit Sachspenden für schöne bleibende Erinnerungen an diesen Tag gesorgt haben.

Im Übrigen wünschen wir Euch allen eine schöne Flugsaison 2018 und hoffen, möglichst viele von Euch in einem Jahr in Dresden wieder zu sehen.  Lisa Zosel und ihr Team freuen sich schon auf Eure Anmeldungen!  Alle Informationen unter www.hexentreffen2019.jimdo.de bzw. bei hexentreffen2019@gmail.com

Bis dahin viele schöne Flüge
Sybille, Angelika, Katja und Peter

DSC01160_cropped3
Sybille Krummacher

DSC01370_cropped2
Angelika Rebischke

DSC01300_cropped2
Katja Roshanian

DSC01163
Peter Dahmann

Fotos:  Quelle LVA (A. Rebischke)