Liebes Mitglied,

sofern wir eine E-Mailadresse von dir haben, erhältst du die Zugangsdaten inkl. Einwahllink einen Tag vor der Mitgliederversammlung per Mail.

Für alle anderen anbei die notwendigen Informationen:

Für die Teilnahme am Meeting empfehlen wir dir, die Software „Zoom-Client für Meetings“ herunterzuladen. Das kannst du hier tun: https://zoom.us/download

Bitte halte das Passwort bereit, das wir dir zugesendet haben. Bei Eingabe des Passwortes gibst du die ersten 10 Stellen des von uns versendeten Passwortes ein, die letzten beiden Stellen lässt du weg.

Ohne Software-Download kannst du ebenfalls teilnehmen, jedoch ist es möglich, dass dir nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen oder die Verbindung weniger stabil ist. Bitte gebe im Browser die folgende Adresse ein: https://zoom.us/join – dort gibst du als Meeting-ID ein: 962 6288 1231 – danach trägst du von uns erhaltene Passwort ein (jedoch nur die ersten 10 Stellen, die letzten beiden Stellen lässt du weg). Achte bei der Eingabe des Passwortes auf Groß- und Kleinschreibung!

Hier findest du die Datenschutzerklärung von Zoom: https://zoom.us/de-de/privacy.html

Der Meeting-Raum steht am Mittwoch ab 18:30 zur Verfügung, du kannst gerne einen Mikrofon-Check machen, bevor es um 19 Uhr losgeht. Bitte beachte, dass du deinen vollständigen Namen angeben musst, wir prüfen deine Zugehörigkeit zum Verein. Auch für dein Stimmrecht (falls du aktives Mitglied und min. 16 Jahre alt bist), ist das wichtig. Wir werden die wesentlichen Funktionen noch einmal kurz erklären. Nach der Versammlung stehen Breakout-Räume zum Austausch zwischen den Mitgliedern bereit.